Ich habe neulich gehört, dass angeblich der altbewährte Filterkaffee zum neuen Trendprodukt werden soll – dann sind bald bestimmt auch wieder Schlaghosen in 😉 Wer den Kaffee mag, bekommt beii Philips das passende Angebot:

Philips Kaffeemaschine

Bei den Geräten der „Grind und Brew“ Serie handelt es sich quasi schon um die moderne Version – wie der Name sagt, werden die Bohnen frisch gemahlen, bevor der Kaffee gekocht wird. Das Design der Maschine gefällt mir persönlich sehr gut, auf den Fotos wirkt es mit der Edelstahl-Applikation auch sehr edel. Die Kunden sind auch zufrieden – es gibt im Schnitt einmal 4,2 und einmal 4,4 Sterne.

  

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.