Bei Travelbird könnt ihr immer noch die Movie Park Tickets samt Hamburger Menu für günstigte 26,95 Euro ergattern. Falls ihr aber von weiter weg kommt und direkt 2 Tage hintereinander in den Park wollt, dann gibt es auch attraktive Bundles mit Hotelübernachtungen.

Movie Park

Beachtet, dass die Hotels meist schon noch ein ganzes Stück vom Park entfernt sind – am nächsten ist das IBIS Gelsenkirchen mit etwa einer halben Stunde Fahrzeit. Das solltet ihr also einplanen. Bei den Übernachtungen ist jeweils das Frühstück mit inklusive, ihr erhaltet am Anreisetag und den darauffolgenden Tag freien Eintritt in den Park.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.