Derzeit müssen wir bei Amazon ja auf den TV Deal des Tages verzichten, aber dafür springt heute computeruniverse in die Bresche: 

Toshiba 40L1333G

Für alle Ungeduldigen unter euch die gute Nachricht: wenn ihr noch vor 14 Uhr bestellt, geht euer neuer Fernseher noch heute auf die Reise 🙂 

Man sollte natürlich beachten, dass es sich um ein Einsteigermodell handelt – nicht nur preislich, sondern auch von der Ausstattung. Bei der Bildwiederholfrequenz findet sich der Zusatz „AMR“, was dafür spricht, dass der 40-Zöller hier nur mit 50 Hz die Bilder anzeigt. Trotzdem ist die Reaktionszeit mit 5ms gut, die Auflösung beträgt Full HD (1920×1080). 

Ein eingebauter Dual-Tuner für DVB-T und Kabel steht zur Verfügung, ebenso drei HDMI-Anschlüsse und 2 USB Ports (mit Mediaplayer). Die Energieeffizienzklasse des LED TVs wird mit A angegeben. 

Von den Amazon-Kunden gibt es für die L1333er Serie in bisher 30 Rezensionen 4/5 Sterne

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.