Falls bei euch eine Hotelbuchung ansteht, könnt ihr bei TravelPony u.U. super Preise ergattern – ich hatte im Oktober meine erste Übernachtung mit TravelPony-Buchung und alles ist glatt gelaufen!

Travelpony Gutscheincode

Alternativ erhaltet ihr als Neukunde 35 $ Rabatt für die erste Buchung ab mind. 200 $.

Interessant ist bei dem TravelPony Deal, dass hier stets auch Kettenhotels dabei sind, was bei eBookers & Co in der Regel nicht Fall ist. Wenn ihr also z.B. gerne bei Hilton oder Radisson nächtigt, schaut mal in die Aktion rein.

Mit dabei sind zur Zeit rund 20.000 Hotels. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.