Die Barclays Visa Kreditkarte lockt mit gebührenfreier Kreditkarte und legt noch ein Startguthaben für Neukunden drauf.

Die Gutschrift erhaltet ihr ca. 8 Wochen nach dem ersten Karteneinsatz als Gutschrift auf euer Kreditkartenkonto. Beachtet, dass ihr für die Teilnahme an der Aktion die Karte innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt eingesetzt haben müsst (Mindestumsatz 100€). Die Aktion gilt nur für Neukundinnen und Neukunden.

Früher musste man für die Karte 19€ Jahresgebühr hinblättern, heute wird euch „lebenslang“ Beitragsfreiheit garantiert. Als Voraussetzungen für die Beantragung muss man mindestens 18 Jahre alt sein, ein (deutsches) Bankkonto (mit regelmässigem monatlichem Einkommen), eine gültige Mobilfunknummer und den Wohnsitz in Deutschland haben.

Optional sind 3 Partnerkarten gebührenfrei.

Vom Prinzip her läuft das so: man hat bei der Barclays Visa ein eigenes Kreditkartenkonto, das sich auch online einsehen lässt. Hier kann man jederzeit die Transaktionen sehen, die abgebucht wurden. Man erhält – je nach Bonität – einen gewissen Verfügungsrahmen, den man monatlich ausschöpfen kann. Sollte man mal eine größere Investition vorhaben (z.B. Urlaub), kann man den Verfügungsrahmen einfach “aufstocken”, indem man Geld auf das Kreditkartenkonto überweist. Monatlich erhält man eine Abrechnung, die man dann innerhalb von einem Monat ausgleichen muss – solange zahlt man keinerlei Gebühren oder Zinsen. Wenn man nicht ausgleicht (vergleichbar mit Dispo beim Girokonto), sind die Zinsen allerdings sehr hoch.

Die Antragsbearbeitung ist lt. Barclays Visa auch aktuell sichergestellt und per Video-Ident ist ein voll digitaler und schneller Abschluss möglich. Ihr müsst also zur Beantragung euer Haus nicht verlassen.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.