Die Filme haben auch schon einige Jahre auf dem Buckel, aber wem sie in der heimischen Filmsammlung noch fehlen, der findet bei zavvi einen super Preis. Zuletzt übrigens 2014 bei uns im Blog, also schon ein echter Klassiker 😉 

Lethal Weapon Blu-rayZahlen könnt ihr per Kreditkarte oder mit Paypal. 

Laut Internetberichten kommen alle vier Filme rund um Mel Gibson und Danny Glover inklusive deutscher Tonspur. Zusätzlich gibt es noch eine fünfte Disc mit Bonusmaterial – wohl was für die echten Fans. 

Enthalten sind die Teile: 

  • Lethal Weapon 1 „Zwei stahlharte Profis“ von 1987
  • Lethal Weapon 2 „Brennpunkt L.A.“ von 1989 
  • Lethal Weapon 3 „Die Profis sind zurück“ von 1992
  • Lethal Weapon 4 „Zwei Profis räumen auf“ von 1998

Von den Amazon-Kunden gibt es in 37 Rezensionen gute 4,3/5 Sterne. Gelobt wird die gute Ton- und Bildqualität. Kritik gibt es teilweise für fehlende Szenen. 

 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.