Ihr könnt euch wieder Tickets für Walibi in Holland zum Schnäppchenpreis sichern, unter anderem eine Reise von NRW wert!

Goliath

Bildnachweis: FreizeitparkDeals.de

Der Freizeitpark in den Niederlanden lohnt sich für Achterbahnfans – nicht umsonst hieß er früher mal „Rollercoasters Capital of Europe“ – sechs verschiedene Achterbahnen, darunter der erste Suspended Looping Coaster der Welt – warten auf euch. Seit kurzem ist die neue Hybrid-Holzachterbahn UNTAMED eröffnet!

Bei google Maps könnt ihr euch mal ansehen, wo genau der Freizeitpark liegt – recht weit im Norden, von Enschede braucht man z.B. rund 1:30 Stunde dorthin. Auf der Website des Parks könnt ihr euch mal genauer über die Attraktionen informieren und dann Walibi mit dem tollen Rabatt besuchen!

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.