Lands' End HemdenIch glaube, zu dem Angebot braucht man gar nicht so viele schmückende Worte verwenden – hochwertige Businesshemden mit Buttondownkragen:

Angeboten werden die guten Stücke vom offiziellen LANDS‘ END Outlet bei eBay, wo man immer mal wieder günstige Kleidungsstücke findet. 

Über die Qualität des Modelabels gibt es eigentlich nie was zu meckern. Die hier angebotenen Hemden hatten mal eine UVP von 39,95 Euro und kommen im Modern- bzw. im Classic Schnitt. Der Modern-Schnitt ist ca. 4cm schmaler an der Brust und 7cm schmaler an der Taille. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.