Auch ein Design- und Sound-Klassiker, den Amazon.es heute im Angebot hat: die B&O Play Form 2i Kopfhörer. 

bo-form-i2

Bei Amazon im Ausland könnt ihr mit eurem deutschen Amazon-Account einkaufen und bestellen. Ihr benötigt für die Bezahlung entweder eine Kreditkarte oder könnt per Lastschrift zahlen. Wir verweisen hier auf unsere Rubrik "Vergleiche": Kreditkarten-Vergleichsrechner

Ich selbst  habe die Kopfhörer bisher noch nicht probegehört. In den Amazon-Rezensionen kommt die Variante ohne das „i“ nicht so mega weg, sind aber auch erst 10 Meinungen. Der Klang wird gelobt, teilweise ist man mit dem Tragekomfort aber nicht zufrieden.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.