Sparhandy hat nun auch eigene Tarife im Portfolio und pusht gerade die neue Allnet-Flat M im Telekom-Netz („Extra viel D-Netz Qualität“). Heraus kommt zum Start ein faires Angebot mit einem attraktiven Smartphone:

Sparhandy Allnet Flat M

Das bietet euch der Tarif:

  • Flat in alle deutschen Netze
  • SMS Flat in alle deutschen Netze
  • 500MB Datenflat in alle deutschen Netze (danach Drosselung)
  • Wunschrufnummer

Dazu gibt es das Samsung S5 Mini, welches ihr ansonsten nicht unter 379 € ohne Vertrag bekommt. Rechnet ihr den Kaufpreis des Smartphones von den Fixkosten ab, dann landet ihr bei rechnerisch 16,56 € für den reinen Tarif. Das ist natürlich nur ein Rechenexempel, da ihr euch ja das Smartphone ja ansonsten nicht unbedingt gekauft hättet.

Insgesamt ein fairer Tarif für das Telekom-Netz, wenn euch das Samsung S5 Mini zudem interessiert, könnt ihr hier getrost zuschlagen.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.