Es gibt mal wieder einen Flash Sale bei TravelPony, wo ihr durchaus auch mal mit den Hilton Sale Preisen vergleichen könnt – allerdings nur für die ersten 1.000 Buchungen:

Travelpony

Wenn ihr euch neu bei TravelPony anmeldet, erhaltet ihr zusätzlich 35 $ Guthaben für Reisebuchungen ab 200 $. Ich habe nicht ausprobiert, ob die beiden Rabatte dieses Mal kombinierbar sind. Bei den letzten Aktionen wurde das unterschiedlich gehandhabt.

Positiv anzumerken ist, dass auch viele Angebote stornierbar sind und dass auch Kettenhotels (z.B. Hilton und Radisson) mit dem Gutschein buchbar sind. Das ist bei anderen Reiseportalen sehr häufig nicht der Fall.

Also falls eine Reise ansteht: schaut mal rein, ob sich die Buchung hier für euch lohnt.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.