Noch ein KitchenAid-Angebot: Ihr seid heiß auf die kultige KitchenAid Classic, aber bisher nicht das passende Angebot gefunden? Dann ist vielleicht dieses FOCUS Abo-Schnäppchen die passende Gelegenheit, zuzugreifen:

KitchenAid Classic

Ob das Angebot nun in der Kategorie „Abo-Schnäppchen“ richtig aufgehoben ist? Vermutlich eher nicht, denn der die für das Abo wäre es ein wenig teuer. Wenn man sich aber mal die Vergleichspreise für die beliebte Küchenmaschine ansieht, macht man hier einen richtig guten Deal:

Die Mutter der Küchenmaschinen bekommt trotz des recht hoch angesetzten Preises gute Rezensionen – bei 27 Kunden gibt es von den Amazon-Kunden 23x volle Punktzahl, sodass im Schnitt extrem gute 4,7/5 Sterne drin sind.

Die KitchenAid arbeitet mit 85-220 Umdrehungen pro Minute und verarbeitet bis zu 1kg Mehl bzw. 800g Vollkornmehl bei 250 W Leistung. Zum Standardlieferumfang gehören Flachrührer, Schneebesen, Knethaken und eine 4l Rührschüssel.

Das Focus-Abo würde ich quasi als Gratis-Zugabe sehen, da ihr auch so schon ordentlich spart!

[Abo: Hinweis Kündigung] 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.