Anzeige
03. Februar 2018 von daniel

KitchenAid Classic für 299 € (Vergleich: 395 €) + Halbjahresabo FOCUS obendrauf

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Noch ein KitchenAid-Angebot: Ihr seid heiß auf die kultige KitchenAid Classic, aber bisher nicht das passende Angebot gefunden? Dann ist vielleicht dieses FOCUS Abo-Schnäppchen die passende Gelegenheit, zuzugreifen:

KitchenAid Classic

Ob das Angebot nun in der Kategorie “Abo-Schnäppchen” richtig aufgehoben ist? Vermutlich eher nicht, denn der die für das Abo wäre es ein wenig teuer. Wenn man sich aber mal die Vergleichspreise für die beliebte Küchenmaschine ansieht, macht man hier einen richtig guten Deal:

Die Mutter der Küchenmaschinen bekommt trotz des recht hoch angesetzten Preises gute Rezensionen – bei 27 Kunden gibt es von den Amazon-Kunden 23x volle Punktzahl, sodass im Schnitt extrem gute 4,7/5 Sterne drin sind.

Die KitchenAid arbeitet mit 85-220 Umdrehungen pro Minute und verarbeitet bis zu 1kg Mehl bzw. 800g Vollkornmehl bei 250 W Leistung. Zum Standardlieferumfang gehören Flachrührer, Schneebesen, Knethaken und eine 4l Rührschüssel.

Das Focus-Abo würde ich quasi als Gratis-Zugabe sehen, da ihr auch so schon ordentlich spart!

Beachtet bei Abo-Angeboten, dass sie sich in der Regel automatisch verlängern, wenn ihr nicht rechtzeitig beim Verlag kündigt.

Hinweis zu Prämien: In den meisten Fällen gehen die genannten Prämien zeitlich erst einige Wochen nach Zahlung des ersten fälligen Abobetrages an den Werber und nicht an den Abonnenten.


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>