Der bisherige Bestpreis bei uns lag mit Schubladenvertrag bei rund 119 €, nun kann man das Lumia 925 für unter 100 € als B-Ware bekommen – ein echt guter Preis:

Nokia Lumia 625

Es handelt sich laut Beschreibung um neuwertige Kundenretouren. Falls es euch nicht zusagt, macht einfach von eurem Widerrufsrecht Gebrauch. 

Zwar gibt es schon das Lumia 930 auf dem Markt (insbesondere mit der Dual-SIM-Aktion interesssant), aber hier bekommt man für wenig Geld eigentlich echt viel Smartphone.

Das Gerät hat ein 4,7″ großes Display mit einer recht geringen Auflösung von 800×480 Pixeln. Das Lumia 625 lässt sich auf Windows Phone 8.1 updaten. Das Windows Betriebssystem für die mobilen Geräte finde ich eigentlich recht gelungen, allerdings merkt man nach wie vor ein paar Kinderkrankheiten. Auch fehlt es hin und wieder an Apps, die für Windows (noch) nicht erhältlich sind. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis findet man bei iOS- oder Android-Smartphones aber eigentlich nie. 

Von den Amazon-Kunden gibt es in 63 Rezensionen gute 4,2/5 Sterne

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.