Heute mal nicht Weinvorteil, sondern ebrosia – einer der bekanntesten Online-Weinhändler im Netz. Dort werden derzeit Restposten rausgehauen und für alle, die gerne mal was neues probieren, ein super Angebot:

ebrosia

Ab 60 € könnt ihr zusätzlich 5 € durch Abonnieren des Newsletters sparen. Ich gehe davon aus, dass die Qualität der Weine trotzdem sehr gut sein wird, da ebrosia grundsätzlich gute Sachen anbietet. Die Flasche hier können teilweise beschädigte Etiketten haben, aber der Wein ist unberührt. 

Wer sich nicht gerne überraschen lässt, findet auch einige Restposten mit bis zu 50 % Rabatt im Shop. Im Gegensatz zu Weinvorteil könnt ihr auch einzelne Flaschen bestellen, müsst also nicht gleich 6 Stück ordern!

Das passende Steak-Angebot zum Wein findet ihr hier im Artikel 😉 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.