Anzeige
06. September 2015 von daniel

Pizza Hut Pizza Festival: für 9,90 € All-you-can-eat

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Falls ihr langsam etwas Winterspeck anlegen möchtet, habt ihr bis zum 05. Oktober Zeit, bei Pizza Hut im Rahmen des “Pizza Festivals” viel Kalorien für wenig Geld zu bekommen:

Pizza Hut Festival

Das All-You-can Eat Spezial gilt jeweils ab 18 Uhr von Montag bis Freitag; ausgenommen sind Feiertage.

Die 15 angebotenen Pizzen enthalten alle drei Teigsorten: Pan Pizza, Italian Style Pizza und Cheezy Crust. Darunter sind auch vier Sorten ohne Fleisch. Ich war noch nicht da, aber man bekommt wohl eine Ampel, die man auf grün dreht, solange man hungrig ist. Wenn man satt ist, muss man die Ampel auf rot. Wir haben es letztes Jahr gemacht und fanden es sehr nett, war auch nicht so voll wie befürchtet.

Beachtet, dass nicht alle Filialen mitmachen, auf der Aktionsseite findet ihr ein PDF mit einer kompletten Liste.


Zum Angebot

4 Kommentare zu Pizza Hut Pizza Festival: für 9,90 € All-you-can-eat

  1. bro_ker
    6. September 2015
    um 21:54

    Zweitgrößte Stadt Deutschlands nicht dabei? Gute Aktion :D RIP


    • daniel
      6. September 2015
      um 22:10

      Wie Köln ist doch dabei :D


  2. Peter
    7. September 2015
    um 15:37

    Das irritiert jetzt, wenn du sagst Köln ist dabei -.-


  3. daniel
    7. September 2015
    um 15:40

    Sind leider dieses Jahr tatsächlich weniger dabei als 2014. Letztes Jahr haben wir das “Festival” in Bonn genutzt, Bonn ist dieses Mal leider ebenfalls nicht dabei.
    Hatte in Köln nicht mehr auf dem Schirm, dass auf der Schildergasse ein Laden ist, der im Cinedom existiert ja nicht mehr…


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>