Benni hat uns eben per Mail (Danke an dieser Stelle!) auf eine nette Aktion hingewiesen:

opticspro optixpro1

Die Software ist ideal, wenn ihr effektiv Rauschen aus Bildern entfernen wollt oder den Kontast und ide Belichtung optimieren wollt. Die Algorithmen zur Rauschunterdrückung analysieren für jedes Pixel tausend Nachbarpixel, um Entsprechungen zu identifizieren und sachgemäß die gesuchte Information zu rekombinieren. Auf der Homepage findet ihr ein paar Bildbeispiele, die Ergebnisse sind schon beeindruckend.

Um die Software zu erhalten, müsst ihr auf der Aktionsseite einfach nur eure Mail-Adresse eingeben und den Captcha-Code abschreiben. Ihr erhaltet dann den Aktivierungscode per Mail.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.