Heute geht es in die Wüste – mit KLM im Rahmen der „Wild am Mittwoch“ Angebote sind jedenfalls günstige Flüge nach Dubai buchbar:

KLM Dubai Flüge

Der Preis ist schon gut, oft liegen Sonderangebote bei minimal 399 € (bzw. von eher kleinen Flughäfen) und dann oft nur zu Zeiten, wo es in Dubai doch sehr heiß ist. In dem Fall könnt ihr zwischen 29.10. und 31.05.2015 reisen, wo es dann auch erträglicher ist.

Angesichts der großen Zahl von Hotels bekommt man dort auch bezahlbare Unterkünfte. 

Die Beispielflüge gehen von Hamburg aus, angezeigt werden euch die Flüge ab 330 €, dazu kommt noch die Kreditkartengebühr. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.