Eine schöne Aktion gibt es bei GÖRTZ – allerdings nur noch bis zu morgigen Sonntag:

Görtz Card Rabatt

Die Görtz Card ist quasi das Kundenbindungsprogramm von Görtz, ihr erhaltet dann entsprechend Punkte im Wert von 2 % bis 5 % (je nach Jahresumsatz), die ihr einlösen könnt. Weitere Bedingungen oder Kosten sind hieran nicht geknüpft.

Ihr könnt hier auch davon profitieren, dass Görtz ein ziemlich gutes Filialnetz hat – auf Wunsch liefert ihr in die Filiale und könnt auch dort Retouren loswerden. Perfekt, um sicherzugehen, dass beim nächsten Bummeln die Schuhe in der Wunschgröße vorhanden sind. Ansonsten sind Retouren aber auch weiterhin kostenlos.

Und hier noch zwei Aktionen, um das Outfit perfekt zu machen:

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.