In den Tagesangeboten von Amazon gibt es heute ein interessantes Angebot für den Bereich Küche:

Bosch MUM5 Küchenmaschine

Die Maschine hat 900 Watt und kommt mit umfangreichem Zubehör:

  • Extra starker Motor (900 W) für anspruchsvolle Teige und schnelle Verarbeitung
  • Vielseitig einsetzbar mit Patisserie-Set (Schlagbesen, Rührbesen, Knethaken), Durchlaufschnitzler mit drei Scheiben zum Raspeln, Reiben, Schneiden, zusätzlich Mix-Aufsatz, Zitruspresse und Fleischwolf
  • Große Rührschüssel aus Edelstahl (max. Teigmenge 2,0 kg) und sieben Arbeitsstufen plus starker Momentstufe für grenzenlosen Backspaß
  • Easy Arm Lift: Einfache und kraftsparende Ein-Knopf-Bedienung des multifunktionalen Rührarms mit drei Antriebsstellen; Einfach und sicher zu bedienen (Bosch Technik); Leicht zu reinigen (Spülmaschinen geeignetes Zubehör)
  • Lieferumfang: Bosch Styline MUM56340 Küchenmaschine, Mixeraufsatz Kunststoff, Raspelwendescheibe, Reibscheibe mittelfein, Rühr-/Schlagbesen, Schneidwendescheibe, Zitruspresse, Deckel, Durchlaufschnitzler, Edelstahl-Rührschüssel, Fleischwolf, Knethaken Metall, Zubehörtasche dunkelgrau, Rezept-DVD
  • Elektronische Sicherheitsabschaltung

Ich hatte mir die Küchenmaschine vor einiger Zeit selbst mal angesehen und werde wohl zugreifen – die Rezensionen sprechen hier auch eine recht klare Sprache: 4,7/5 Sterne in fast 5.700 Bewertungen sprechen schon für ein solides Teil.

Ein Vorgängermodell, das deutlich weniger robust aussieht – die Bosch MUM 4655 – kam 2010 im Testbericht der Stiftung Warentest mit der Note gut (2,1) am besten im Test weg. In Punkto Belastbarkeit gab es sogar eine „sehr gut“.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.