Bei Conrad gibt es auch heute Angebote im Rahmen der Black Week (den Stick hatten wir euch ja gerade schon vorgestellt), jetzt folgt ein sehr günstigen DAB+ Digitalradio:

conrdd

Bei Conrad erhält das Radio im Schnitt gute 3,9 von 5 Sternen. Der Klang über Kopfhörer ist wohl sehr gut, die eingebauten Boxen sind kein Klangwunder, aber das sollte man bei dem Preis auch nicht erwarten.

Schauen wir uns mal an, was ihr fürs Geld bekommt:

  • Digitalradio (DAB+/DAB) und UKW-Radio
  • Je 10 Favoritenspeicher für DAB+/UKW
  • Weckfunktion und Uhrzeit-Anzeige
  • Netz- und Batteriebetrieb

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.