Update: Der letzte Artikel über das attraktive Comdirect-Konto ist schon eine ganze Weile her – daher wollten wir euch noch mal an das gute Angebot erinnern.

Die comdirect „Zufriedenheitsgarantie“ gibt es schon seit einigen Jahren – offenbar ist man damit sehr zufrieden. Mittlerweile wurde das sogar auf die Mutter Commerzbank ausgedehnt (siehe hier im Artikel).

Bis zu 100 Euro bei comdirect geschenkt

Der Slogan der neuen Aktion lautet – „50 Euro, wenn Sie uns mögen. 100 Euro, wenn nicht.“. Die Konditionen des Giro-Kontos bleiben wie gehabt:

Es gibt keine Kontoführungsgebühren – im Gegensatz zu vorherigen Aktionen ist das Angebot also diesmal auch für Nicht-Studenten und Nicht-Azubis umsonst.

Mit der kostenlosen comdirect Visa-Karte kann man überall im Ausland (an allen Automaten mit VISA Zeichen) kostenlos Geld abheben. Innerhalb Deutschlands geht das mit der ebenfalls kostenlosen Girokarte bei allen Automaten der Cash-Group – dazu gehören unter anderem die Commerzbank, Postbank, Dresdner Bank oder Deutsche Bank. Wenn ihr dort Geld abhebt, fallen bei EC-Kartenbenutzung keinerlei Gebühren an.

comdirect Girokonto50 Euro wenn zufrieden, sonst 100 Euro
Wie läuft nun die aktuelle Aktion ab? Man erhält im vierten Monat den Bonus in Höhe von 50 Euro, wenn man in den ersten drei Monaten mind. 5 Transaktionen über 25 Euro oder mehr durchgeführt hat. Das sollte ja bei normaler Kontobenutzung kein Problem sein.

Wenn ihr die Prämie kassiert habt, das Giro-Konto danach weiterbenutzt und merkt, dass es doch nicht euer Fall ist, könnt ihr kündigen (im 12ten bis 15ten Monat) und erhaltet als „Entschädigung“ weitere 50 Euro überwiesen, noch vor Kontoschließung. Es muss dafür allerdings gewährleistet sein, dass ihr ab dem 4. Monat nach Kontoeröffnung mindestens 5 Transaktionen monatlich mit jeweils über 25 Euro durchgeführt habt. Als Transaktionen gelten Ein- und Auszahlungen, Überweisungseingänge und -ausgänge, Zahlungen per Lastschrift, Abhebungen am Geldautomaten, Wertpapierkäufe und -verkäufe, Kartenumsätze, Sorten- und Reisescheckkäufe.

Das Angebot gilt für alle, die noch kein Girokonto bei comdirect haben. Infos und Kontoeröffnung unter www.comdirect.de. Stefan ist selbst schon lange Kunde der comdirect-Bank und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Ein paar Meinungen und Erfahrungen anderer User könnt ihr auch hier im Artikel nachlesen. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.