Falls ihr ein WLAN-Radio sucht, das man zum Beispiel perfekt in der Küche nutzen kann, werdet ihr heute bei den WOW-Angeboten fündig:

Medion WLAN-Radio

Das Radio punktet mit einem 2,8″ TFT Farbdisplay und verfügt über WLAN- und LAN-Anschluss und ist UPnP- und DLNA-kompatibel und arbeitet auch mit dem Windows Media Player 11 zusammen. Die Musikleistung liegt bei 2x 5 W RMS. Dank Alarmfunktion und Snooze sowie Sleep kann man das Radio auch durchaus als Wecker-Ersatz nutzen. MP3, WMA, FLAC werden abgespielt.

Ein Stereo Line-Out und Kopfhöreranschluss sowie USB-Port sind ebenfalls vorhanden.

Von den Amazon-Kunden gibt es unterschiedliche Feedbacks – der Klang ist wohl nicht so mega (würde ich in der Preis- und Größenklasse auch nicht unbedingt erwarten).

Ihr bekommt 24 Monate Garantie.

Unsere täglich aktualisierte Übersicht der Tagesangebote findet ihr hier.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.