Update (9:00 Uhr): geht noch

Falls ihr aus Österreich kommt, solltet ihr unbedingt noch bis 24 Uhr bei folgendem Sky Angebot zuschlagen:

skyweltat

Ihr erhaltet dann Sky Welt und alle Premium Pakete (Film, Sport und Fußball Bundesliga) 12 Monate lang für nur 16,90 € im Monat. Zusätzlich sind alle HD-Kanäle freigeschaltet und SkyGo ist gratis und den HD Leihreceiver gibt es für 0 € dazu. Wie immer noch der Hinweis, dass ihr kündigen solltet, wenn ihr das Angebot nach den 12 Monaten nicht zu den regulären Konditionen weiternutzen wollt – in dem Fall ist das nicht so schlimm, das Abo läuft dann ohne die Premium Pakete nur mit Sky Welt weiter (aber ist natürlich nicht mehr so interessant dann). 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.