Update: Der Powerbank ist wieder zu dem Preis erhältlich!

Die Powerbank gab es letzte Woche schon einmal kurzzeitig, war dann aber sehr zügig ausverkauft. Jetzt könnt ihr wieder zuschlagen:

powerbbb

Es handelt es sich um Die Color Edition, ihr bekommt eine zufällige Farbe zugeschickt (sollte aber denke ich bei dem Preis nicht so die große Rolle spielen). Das Set verfügt über 2 Ausgänge mit 1 und 2.4 Amp Ausgangsstrom zum Aufladen vieler mobiler Endgeräte inklusive iPad und Tablet PC`s sowie eine Gesamtkapazität von 10000 mAh. Der Status des Ladevorgangs lässt sich an einer LED-Anzeige ablesen. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.