Bei Saturn gibt es gerade einen schicken Drahtlos-Lautsprecher von Harman Kardon im Angebot:

Bildschirmfoto 2017-08-12 um 09.46.09

Der Onyx Studio 3 wiegt gut 2kg und ist 278mm hoch.

Im Gegensatz zu größeren Modellen müsst ihr bei dem Lautsprecher auf Airplay verzichten, könnt aber natürlich auch mit Apple Geräten per Bluetooth auf das Gerät streamen. Der Lautsprecher hat gleich 4 Endstufen mit jeweils 15 Watt und verspricht sehr guten Sound. Das geht zu Lasten der Akkulaufzeit, die etwas länger als die 5 Stunden sein könnte (aber durchaus noch vertretbar). Bei Amazon sind im Schnitt gute 4,3 von 5 Sternen drin. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.