Anzeige
29. September 2015 von stefan

Netzclub: kostenlose Prepaidkarte mit Datenflat (100MB) im o2-Netz sichern

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Zwischendurch auch mal eine kleine Erinnerung an den Evergreen von Netzclub mit gratis Datenflat. In letzter Zeit kam das Angebot vielleicht zu kurz – wir hatten häufiger mal auf die dauerhaft kostenlose (LTE)-Flat von simyo und das Angebot der WhatsApp SIM (1GB gratis für WhatsApp) hingewiesen. Aber der Netzclub im o2-Netz bleibt auch eine gute Wahl!  

Über Netzclub haben wir längere Zeit nicht mehr berichtet, das wollen wir aber mal an dieser Stelle ändern. Neben der kostenlosen “Internet-Flat” mit monatlich 100 MB Datenvolumen gibt es jetzt nämlich noch eine Community Flat gratis dazu – ihr könnt dann kostenlos und unbegrenzt zu anderen netzclub Simkartennutzern telefonieren.

surfbasic

Darüber hinaus telefoniert ihr für 9 Cent pro Minute in alle Netze und schickt auch SMS zu diesem Preis – also durchaus ein übliches Prepaid-Niveau. Die Simkarte hat keinen Einrichtungspreis, keine Vertragslaufzeit und keinen Mindestumsatz – optional könnt ihr noch diverse Zusatzspacks dazubuchen (aber eben nur auf Wunsch).

Warum ist die Simkarte kostenlos? Das Angebot finanziert sich über Werbung, ihr erhaltet Gutscheine, Rabattcoupons oder aktuelle News per SMS, MMS oder E-Mail von bekannten Marken. Das sollen maximal 30 Stück pro Monat sein, ihr müsst nicht auf ein Angebot reagieren, damit das Angebot kostenlos bleibt.


Zum Angebot

11 Kommentare zu Netzclub: kostenlose Prepaidkarte mit Datenflat (100MB) im o2-Netz sichern

  1. Jürgen
    13. Februar 2015
    um 20:03

    ERfahrungsgemäss kommen ca. 10 sms an Werbung.


  2. Gast
    14. Februar 2015
    um 08:38

    Hallo,

    hat man etwas zu berücksichtigen wenn man die AGB akzeptiert? Man stimmt damit ja zu dass man Werbung zugesendet bekommen darf und dass alle Aktivitäten aufgezeichnet und analysiert werden dürfen.


  3. Frank
    14. Februar 2015
    um 13:02

    Kann man Whatsapp nutzen?


  4. renner1
    14. Februar 2015
    um 14:49

    gilt wohl auch für Bestandskunden! Echt super.


  5. mw
    15. Februar 2015
    um 09:35

    Früher konnte man die Karte ohne Zwangsaufladung erwerben und später irgendwann bei Bedarf einen beliebigen Betrag (zB 5Euro) online per Banküberweisung aufspielen.

    Hier nun wird eine Bankverbindung zwanghaft verlangt sowie eine Mindestaufladung von 10Euro. Die würden mir ca. 5 Jahre lang reichen, das will ich eigentlich nicht, zumal es ja die CommunityFlat gibt. Die Alternative über O2 dürfte noch größere Prepaid-Kosten verursachen.

    Habe ich da etwas übersehen?
    Wir haben 2 Netzclub Karten im Einsatz und bin eigentlich zufrieden; mir geht es um diese CommunityFlat, da ich nur zu EINEM anderen Handy Kontakt halte.


  6. Tim
    15. Februar 2015
    um 13:46

    > Kann man Whatsapp nutzen?

    Ich habe seit Oktober 2010 Netzclub und nutze seitdem Whatsapp und VOIP. Habe damals 10 EUR aufgeladen, wegen der Aktivierungs-SMS für Whatsapp, diese sind bis heute nicht aufgebraucht. Auch für Tethering in WLAN-losen-Hotels habe ich es schon mal genutzt. Damals hatten die Verträge noch 200 MB High Speed.

    Für Wenigst-Telefonierer und Nur-Whatsapp-Nutzer gibt es keinen besser Anbieter. Es gibt nämlich keine Strafeuros oder automatische Kündigung bei Wenignutzung, wie zum Beispiel bei Klarmobil, Callmobile, Congstar…


  7. abk
    19. Februar 2015
    um 08:05

    und Community-Telefonflat sichern

    muss mann hierbei trotzdem kontoaufladen, oder geht die Community-Telefonflat das auch ohne Konto Aufladung


  8. Roland
    29. September 2015
    um 17:39

    Lohnt sich nur in Ballungsgebieten! Netzabdeckung auf dem Lande miserabel … !


  9. Fischkopf
    29. September 2015
    um 19:23

    @ Roland: Netzclub ist eine Marke von Fonic, genauso wie bis vor kurzem noch Lidl Mobile. Die Abdeckung entspricht dem O2-Netz und ist nicht besser oder schlechter als bei anderen O2-Anbietern. Auf dem Lande war der Empfang auf jeden Fall besser mit Netzclub als mit Aldi Talk (EPlus).


  10. Roland
    30. September 2015
    um 08:54

    @Fischi: Stimmt soweit Alles zu 100% ! Trotzdem ist deie Netzabdeckung auf dem Lande eher mau! Bei e-plus auch genauso mies … !


  11. Ellee
    2. Oktober 2015
    um 08:55

    Falschmeldung!

    Es gibt keine Communityflat mehr gratis bei Netzclub. Das gab es nur Ende Februar/Anfang März 2015


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>