Es gibt wieder Tickets fĂĽr das Wunderland Kalkar zum guten Preis – perfektes Angebot fĂĽr einen Ausflug an den Niederrhein fĂĽr Familien mit Kindern. Der Preis ist wirklich sehr fair, zumal halt Getränke und Verpflegung schon mit im Preis inbegriffen sind.

Wunderland-Kalkar

Bildnachweis: FreizeitparkDeals

Nun weiĂź natĂĽrlich keiner, wann die Freizeitparksaison losgeht – da die ersten Freizeitparks jetzt wieder öffnen dĂĽrfen, hoffen wir auch auf Ă–ffnungen in NRW.

Manch einer hat vielleicht vom Wunderland Kalkar gehört, weil dort im Winter ein Drive-In-Weihnachtsmarkt stattfand.

Kinder bis 2 Jahre haben freien Eintritt

Ăśber das Wunderland Kalkar (Kernie’s Familienpark)

Der Freizeitpark ist aus dem ehemaligen Kernkraftwerk „Schneller BrĂĽter“ entstanden, dass 1985 fertiggestellt wurde, aber nie in Betrieb ging – also kein Risiko vor Strahlung! Das Gelände wurde dann aufgekauft und in einen Freizeitpark umgewandelt. Highlight dabei: ihr habt ein All-you-can-Eat-Paket mit drin. Ihr könnt dann soviel Pommes, Softeis, Erfrischungsgetränke, Kaffee und Tee konsumieren, wie ihr wollt. Ein schönes Angebot fĂĽr Familien, denn gerade das Essen in den Parks geht ja immer noch mal ordentlich ins Geld.

Ich war vor einiger Zeit mit meinen Patenkindern im Park und war sehr positiv ĂĽberrascht. Es war nicht zu voll und es gab wirklich viele kindgerechte Attraktionen, die Wartezeit war erträglich. Die All-Inclusive Verpflegung, die in den Wunderland Kalkar Tickets enthalten ist, macht sich schnell bezahlt. FĂĽr „größere Kinder“ gibt es nicht so viele Attraktionen, ich habe mich aber trotzdem nicht gelangweilt.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.