Und noch ein Tagesangebot, das bei Amazon nicht zum ersten Mal dabei ist: die EnergyUp Tageslichtlampe von Philips.

philipslamp

108 € ist für so eine Lampe natürlich schon ein sehr üppiger Preis, es gibt Tageslichtlampen mit Röhren schon ab knapp 50 €. Hier bekommt ihr aber noch ein sehr schickes Licht und dank der LED-Technik auch sehr kompakt, langlebig und stromsparend. Ich habe mir die Lampe vor einiger Zeit gegönnt und einen positiven Effekt auf die Stimmung und Energie feststellen können (vor allem in der dunklen Jahreszeit bzw. dem Winter Blues).

Das bietet euch die Lampe:

  • 10.000 Lux Lichtintensität für mehr Energie, erhöhte Aufmerksamkeit, bessere Stimmung.
  • Nur 20 bis 30 Minuten pro Tag reichen aus, um sich voller Energie, aktiver und wach zu fühlen.
  • 5 Lichtintensitätseinstellungen, LEDs, gleichmäßige Lichtverteilung und eine einfache Bedienung über TouchButtons sorgen für eine komfortable Anwendung. Verwenden Sie es während des Arbeitens, Lesens, ein direkter Blick in das Licht ist nicht erforderlich.
  • EnergyUp White im schlanken Design mit verstellbarem Neigungswinkel und Wandhalterung integriert sich einfach in den Alltag und ist ideal für zu Hause. EnergyUp Blue im kompakten Format ist ideal, wenn Sie oft unterwegs sind.
  • Inkl. kostenloser App mit Tipps und Hinweisen zur idealen Verwendung

Bei Amazon sind die Käufer begeistert und vergeben im Schnitt sehr gute 4,5 von 5 Sternen bei aussagekräftigen 105 Kundenrezensionen. Das spricht zumindest dafür, dass ich mir die positiven Auswirkungen nicht eingebildet habe ;). 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.