Zwischendurch wollte ich mal auf die Möglichkeit hinweisen, die die Telekom schon seit einiger Zeit bereitstellt. Zuletzt haben wir im April darauf hingewiesen, also wird es mal wieder Zeit. Übrigens könnt ihr mit Glück auch noch eine Fotoausrüstung gewinnen!

tcoudm

Beim Speicher wird – im Gegensatz zu manch ausländischer Alternative – der deutsche Datenschutz berücksichtigt und das Angebot punktet mit TÜV-geprüfter Sicherheit. Dafür gab es z.B. von der „connect“ schon den zweifachen Testsieg.

Falls ihr reichlich Platz für eure Datensicherung benötigt, solltet ihr euch das Angebot also mal in Ruhe anschauen.

Ich nutze es bisher noch nicht, vielleicht habt ihr ja schon ein paar Erfahrungsberichte für uns? 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.