Noch bis maximal 19:30 Uhr könnt ihr euch in den Amazon Blitzangeboten günstige Kaffeepads von Dallmayr sichern:

dallmayrp

Die Pads sind einzeln verpackt, was für Hygiene und Geschmack sicherlich eine gute Sache ist, es fällt aber natürlich mehr Müll an. Bei einem Preis von 0,10 € kann man denke ich nicht meckern. Ich gehe mal davon aus, dass das Angebot zügig vergriffen sein wird.  Bei Discounter gibt es zwar auch Pads für etwa 0,09 €, hier habt ihr aber den „Markenvorteil“ und zudem sind die Pads noch einzeln eingeschweißt, was bspw. im Büro schon eine feine Sache ist.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.