Bose QC25Die laut Testberichten sehr guten Noise Cancelling Kopfhörer sind gerade zum guten Preis bei Brands4friends erhältlich:

In 11 Testberichten spricht das eine klare Sprache: eine sehr gut (1,2). Von den Amazon.de Kunden gibt es in fast 781 Rezensionen sehr gute 4,2/5 Sterne.

Beachtet, dass die QC25 noch kein Bluetooth mit an Bord haben (dafür aber auch deutlich günstiger als die QC35), aber dafür natürlich das  gewohnte gute Noise Canceling. Gerade für längere Flüge sind die Kopfhörer ein Segen – ich hatte letztes Mal das Glück, welche leihen zu können. Man kann alles um sich herum ausblenden und Musik und Filme angenehm in normaler Lautstärke hören; oder einfach die Ruhe genießen. Das Noise Canceling funktioniert elektronisch, hierzu ist eine Micro-Batterie erforderlich (hält für ca. 35 Stunden Betrieb), die im Lieferumfang nebst Ersatz enthalten ist. Der Kopfhörer lässt sich aber auch ohne aktive Geräuschunterdrückung nutzen.

Im praktischen Etui kann man den Kopfhörer zusammengeklappt verstauen; die Kabel sind abnehmbar. Auch klanglich finde ich die Hörer top – es gibt keinen übertriebenen Bass wie man sonst bei Bose oft unterstellt. Urteilt auch die AUDIO mit „präziser und neutraler Bass, detailreicher und fein auflösender Hochton (im Aktivmodus), quasi perfekte Noise-Canceling-Funktion“.

Hier nochmal die Eckdaten von Amazon übernommen:

  • Branchenführende Lärmreduzierung die Umgebungsgeräusche überwacht und ausblendet
  • Unvergleichlicher Spitzenklang für die unverfälschte Wiedergabe Ihrer Lieblingsmusik
  • Weiche Ohrpolster im Around-Ear-Design für höchsten Tragekomfort; Komfortable Steuerung von Musik und Anrufen über Inline-Mikrofon/-Fernbedienung
  • Verschiedene Ausführungen in zwei Farboptionen ganz nach Ihren persönlichen Vorlieben

Die Ersparnis ist für ein Bose-Produkt auf jeden Fall super und von mir ein klarer Kauftipp.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.