Nach einigen Monaten die kleine Erinnerung – geht noch! Es sind wohl auch mehr PLZ-Gebiete dabei, falls ihr also bisher nicht ausprobieren könntet: nochmal reinschauen!

Book a TigerHelpling hatten wir schon mehrmals bei uns im Blog, nun fiel mir noch bei einem Mitbewerber eine Neukundenaktion auf, die wir noch nicht erwähnt haben:

Der Gutschein („WISCHMOP3A“) sollte euch automatisch angezeigt werden. Die Preise beginnen bei 12,90 € pro Stunde.

Die Gratis-Stunde gibt es ab einer Buchung von mind. 2 Stunden.
Vom Procedere her läuft das so, dass man bucht, anschließend per SMS oder E-Mail bestätigt wird.
Ihr bekommt bei Book a tiger alle Buchungen mit steuerlich absetzbarer Rechnung. Zudem legt der Anbieter Wert darauf, dass neue Reinigungskräfte vor der Aufnahme geprüft werden und verspricht, dass es eine faire Bezahlung gibt.

Zudem sind die Reinigungskräfte versichert: „Sollte es dennoch einmal zu einem Schadensfall kommen, sorgt unsere Kooperation mit der AXA Versicherung AG für einen unkomplizierten Schadensausgleich – mit einem Versicherungsschutz in Höhe von bis zu 3.000.000 € je Schadensfall.“

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.