Die Xiaomi Kopfhörer gehören auch schon zu den Klassikern bei uns. Die Einsteigerversion „Piston“ in der „Fresh Version gibt es gerade zum super Preis bei Gearbest:

xiaomipiston

Die anderen Piston-Kopfhörer haben (wie ich finde verdienterweise) den begehrten Reddot Design Award 2015 abgestaubt.

Die Piston Kopfhörer haben eine Impedanz von 32?, verfügen über ein integriertes Mikrofon und eine Nennleistung von 5mW bei einem Frequenzbereich von 20 ~ 20.000 Hz.

Hier noch ein paar Eckdaten:

  • Aluminium alloy earbud, anti-fingerprint and durable
  • Third generation damping balance system delivers the more clear and detailed sound
  • Built-in mic for hands-free calls
  • With on-cord control for music and calls control
  • Ergonomics design, comfortable to wear

Ich habe sie noch nicht probegehört, aber ich finde sie zumindest optisch extrem ansprechend und Stefan war mit den bisherigen Modellen immer sehr zufrieden – siehe z.B. diesen Test.

In rd. 567 Rezensionen gibt es von den Gearbest-Kunden 4,9/5 Sterne.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.