Gestern erst hatten wir das Set aus Acoustimass 10 mit Onkyo Receiver (noch bestellbar) für euch – wenn ihr keinen Receiver benötigt, werdet ihr heute im Cybersale fündig:

 Bose Acoustimass 10

Eine Ersparnis von 387 € ist bei Bose wirklich ordentlich.

Bei der Stiftung Warentest hat das Lautsprecher-Set die Gesamtnote 2,6 erhalten, laut der audiovision spielt das Set in Relation zu seiner Größe sehr dynamisch, klingt räumlich und gefällt mit sattem Tiefbass. Im Vergleich zu Lösungen mit größeren Satelliten ist der Klang aber wohl etwas schwächer – aber sicherlich eine gute Alternative für diejenigen, die die Lautsprecher eher unauffällig integrieren wollen. Bei Amazon erhalten die Lautsprecher im Schnitt gute 4 von 5 Sternen.

Hier noch die Eckdaten:

  • Unser leistungsstärkstes Acoustimass® System liefert raumfüllenden Spitzenklang für mittelgroße Räume
  • Kombinierbar mit einem beliebigen A/V-Receiver für Surround-Sound in Kinoqualität
  • Kraftvolle Bässe aus einem aktiven Acoustimass® Modul mit zwei leistungsstarken Treibern
  • Regler für Lautstärke und tiefe Basseffekte
  • Kabel und Anschlüsse im Lieferumfang enthalten – mit deutlicher Kennzeichnung für eine einfache Installation

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.