Die Küchenmaschinen von Kenwood stehen durchweg für gute Qualität und da kommt das Angebot von Otto aus unserer Übersicht der Tagesangebote doch genau richtig – hier heißt es allerdings zugreifen, solange der Vorrat reicht!

Kenwood KVC5000T

Dass es nur so hohe Vergleichspreise gibt, liegt vielleicht daran, dass die Maschine in Deutschland nicht allzu verbreitet ist. Man kann sich bei Kenwood in der Regel aber auf einen starken Motor und hochwertige Verarbeitung verlassen.

Ihr bekommt für den Preis ein 2-farbiges Metallgehäuse (das übrigens den iF gold award 2015 erhielt) und eine stufenlose Geschwindigkeitsregelung mit Impulsstufe.

Das Rührsystem ist „planetarisch“ und bietet zudem eine Unterhebfunktion.

Angetrieben wird die Chef Sense von einem 1.100 Watt starken Motor. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.