Anzeige
18. April 2016 von stefan

Gerolsteiner Wasserwoche: Je 18 Liter Gerolsteiner Sprudelwasser kostenlos für 3.000 Tester

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Okay, es ist eigentlich ein Gewinnspiel, aber bei 3.000 Gewinnern ist die Chance ja nicht so gering: bei Gerolsteiner gibt es auch dieses Jahr wieder das Projekt “Wasserwoche” und sucht dafür 3.000 Testwillige, die einen Wochenvorrat Mineralwasser erhalten möchten.

gerolsten

Das Wasser kommt dann in den praktischen 0,75l Flaschen und wird euch per Paket zugesendet. Ihr könnt die Wassersorte (Sprudel, Medium oder Naturell) vorab auswählen. Natürlich will euch Gerolsteiner so vom eigenen Wasser überzeugen und euch zu Nachkäufen bewegen. 2012 gab es schon einmal Gerolsteiner Sprudel kostenlos über Facebook, damals konnte ich ohne Probleme 2 Flaschen ergattern.


Zum Angebot

7 Kommentare zu Gerolsteiner Wasserwoche: Je 18 Liter Gerolsteiner Sprudelwasser kostenlos für 3.000 Tester

  1. Michi
    11. Mai 2015
    um 14:04

    Anmeldung bestätigen funktioniert nicht.


  2. Ronny
    11. Mai 2015
    um 19:35

    Danke für den Tipp. :-)

    Mal sehen, ob es in diesem Jahr klappt, ich erinnere mich, dass es letztes Jahr diese Aktion auch schon mal gab. Ich hatte aber kein Glück.


  3. Ronny
    18. April 2016
    um 18:45

    Danke für den erneuten Tipp. :-)

    Mal sehen, ob es nun in diesem Jahr endlich klappt, nachdem ich 2014 und 2015 kein Glück hatte. :)


  4. Ronny
    20. Mai 2016
    um 20:03

    Auch dieses Jahr hat’s nicht geklaptt :( ….trinke ich eben weiter Leitungswasser, soll ja sogar gesünder sein. :D

    “Leider gehörst du nicht zu den Gewinnern eines Wochenvorrats Gerolsteiner Mineralwasser. Wir freuen uns aber, wenn du trotzdem mit uns eine aktive Woche erleben möchtest! Vom 30. Mai bis zum 5. Juni bieten wir dir jede Menge Inspiration rund um gesundes Essen, viel Bewegung & gekonntes Entspannen und versorgen dich mit Wissenswertem zu den Themen Trinken und Mineralwasser.”


    • stefan
      22. Mai 2016
      um 20:02

      @Ronny

      Bei mir leider auch nicht :/


  5. Ronny
    22. Mai 2016
    um 20:07

    Darauf ein Prost mit einem frisch gezapften und erfischenden Leitungswasser. :) Wir machen uns die Wasserwochen schon schön noch bevor sie offiziell beginnen Stefan, nicht wahr? ;)


    • stefan
      22. Mai 2016
      um 20:07

      Machen wa :)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>