Okay, es ist eigentlich ein Gewinnspiel, aber bei 3.000 Gewinnern ist die Chance ja nicht so gering: bei Gerolsteiner gibt es auch dieses Jahr wieder das Projekt „Wasserwoche“ und sucht dafür 3.000 Testwillige, die einen Wochenvorrat Mineralwasser erhalten möchten.

gerolsten

Das Wasser kommt dann in den praktischen 0,75l Flaschen und wird euch per Paket zugesendet. Ihr könnt die Wassersorte (Sprudel, Medium oder Naturell) vorab auswählen. Natürlich will euch Gerolsteiner so vom eigenen Wasser überzeugen und euch zu Nachkäufen bewegen. 2012 gab es schon einmal Gerolsteiner Sprudel kostenlos über Facebook, damals konnte ich ohne Probleme 2 Flaschen ergattern. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.