Wir hatten in letzter Zeit schon das Modell YAS93 und das Modell YAS203, nun folgt der Dritte im Bunde – zum bisherigen Bestpreis.

Yamaha YAS-103

Die Soundbar war lange Bestseller Nr. 1 in der Kategorie Lautsprecher-Systeme von Amazon. In bis dato 63 Rezensionen gibt es gute 4,2/5 Sterne bei 36x voller Punktzahl.

Hier die Eckdaten:

  • Clear Voice und UniVolume
  • Home Theater Controller App für eine einfache Bedienung
  • Ausgestattet mit zwei Front-Lautsprechern und doppeltem Subwoofer
  • Kabelloses Bluetooth Musik Streaming vom Smartphone / Tablet

Das System verspricht ordentliche 120 W Ausgangsleistung und einen doppelten Subwoofer, der integriert ist. Per Bluetooth könnt ihr Musik direkt auf die Soundbar übertragen. Interessantes Feature ist noch die Funktion „Univolume“, die lautere TV-Werbung verhindert. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.