Anzeige
10. Oktober 2015 von daniel

Hisense KGNF 326 Kühl-Gefrier-Kombi für 349,99 € inkl. Versand – Nofrost, A++

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Dass Hisense auch Kühlschränke herstellt, war mir bisher nicht bewusst, aber Design, Leistung und Preis stimmen hier definitiv:

Hisense KGNF 326

Die Kühl-Gefrier-Kombi kommt im schicken Edelstahl-Look und mit TouchControl-Bedienfläche (der schwarze Bereich an der Tür). Es passen 93l ins 4* Gefrierteil und 233l insgesamt. Der Türanschlag ist rechts, aber lässt sich auch wechseln.

In der Preisklasse nicht unbedingt zu erwarten ist die No-Frost-Technik – durch ein spezielles Luftflusssystem müsst ihr nicht mehr abtauen.

Falls ihr mal schneller größere Mengen kühlbekommen müsst, gibt es die Super Gefrieren und Super Kühlen Funktion. Empfindliche Lebensmittel kommen ins Moisture Zero Cool Fach, das vor externen Temperaturschwankungen schützt.

Von den bisher 7 Amazon-Kunden gibt es gute 4,3/5 Sterne.


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>