Wenn ihr das Microsoft Office 365 nutzen möchtet (interessant zum Beispiel für Mac-Nutzer, weil das neue Outlook nur darüber erhältlich ist), hat notebooksbilliger ein interessantes Angebot.

Office 365

Der Angebotspreis liegt bei 24,99 €, dazu kommen noch 2,99 € Versand. 

Das Office-Abo enthält neben der Nutzung von Word, Excel und Co auf Mac- und Windows-Systemen sowie per Webinterface und auf dem iPad auch noch 1TB OneDrive Cloud-Speicher für ein Jahr. Je nachdem interessant: monatlich könnt ihr per Skype 60 Minuten in über 60 Länder telefonieren. 

Das G Data Internet Security gilt für einen Benutzer ebenfalls ein Jahr lang. Von der Stiftung Warentest gab es die Note „gut“ für das Paket. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.