Ist glaube ich das erste Mal, dass wir ein Bose-Produkt im Blog haben, dass bei Bose selbst zum Bestpreis erhältlich ist. Dort gibt es nämlich gerade einen Sale

Bose SoundTrue

Das hier zeichnet die Kopfhörer aus:

  • Kraftvoller naturgetreuer Klang – tauchen Sie in die Musik ein
  • Weiche Polsterung komfortabler Kopfbügel und Ohrpolstern mit viskoelastischem Schaumstoff
  • Die individuelle Passform für Sie: als Around-Ear- und On-Ear-Modell erhältlich

Bisher hatten wir die SoundTrue noch nicht bei uns im Blog, lediglich das Vorgängermodell Bose OE2.

Bei Amazon gibt es in bisher 106 Rezensionen überzeugende 4,3/5 Sterne.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.