Anzeige
25. November 2016 von daniel

Cyber Friday Blitzangebote bei Amazon – Sparbote-Übersicht nutzen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Zum schwarzen Freitag natürlich die kleine Erinnerung: Heute gibt Amazon (neben den anderen Händlern natürlich) nochmal richtig Gas. Etliche Tagesangebote und natürlich tausende Blitzangebote warten auf uns. 

Es sollte jeder mitbekommen haben: bei Amazon läuft die Cyber Monday Woche mit zahlreichen Tagesangeboten und noch mehr Blitzangeboten, die im 15-Minuten-Takt wechseln. Hier hilft unsere Blitzangebote-Übersicht, den Überblick zu bewahren.

Blitzangebote Vorschau

Alternativ findet ihr die Blitzangebote übrigens auch in unserer kostenlosen Sparbote App – egal, ob ihr ein iOS-Gerät oder ein Android-Smartphone oder Tablet nutzt:

iOS App Android app on Google Play

Oder ihr ruft im Browser direkt www.sparbote.de/blitzangebote/ auf, die Seite ist auch in der mobilen Version (aus unserer Sicht) gut nutzbar. Zusätzlich finden sich immer ein paar aktuelle Angebote in der Sidebar am rechten Bildschirmrand:

Sidebar Sparbote

Wir hoffen, dass euch die Übersicht etwas Licht ins Dunkel bringt bei der Vielzahl der Angebote und ihr so weniger Angebote verpasst.

Was sind Blitzangebote? 

Amazon Blitzangebote sind wechselnde Rabatte für ausgewählte Produkte, die immer nur zeitlich und mengenmäßig begrenzt verfügbar sind. Wir geben euch jeweils die Zeiten, zu denen der Deal anfängt und bis wann er max. läuft, direkt in der kurzen Info an, zum Beispiel:

Blitzangebot Beispiel

Auf der Produktseite seht ihr dann den reduzierten Blitzangebot-Preis, zu dem ihr bestellen könnt und wieviel schon vergriffen ist.

Blitzangebot

Wenn ihr zugreift, ist der Preis dann für kurze Zeit für euch reserviert. Wenn ihr die Bestellung nicht zu Ende führt, wird der Artikel wieder aus dem Warenkrob gelöscht.

Je nachdem ist auch direkt erkennbar, falls das Angebot bereits vergriffen ist:

Blitzangebot ausverkauft


Zum Angebot

4 Kommentare zu Cyber Friday Blitzangebote bei Amazon – Sparbote-Übersicht nutzen!

  1. Uli
    25. November 2015
    um 21:38

    Das habt Ihr mit der eigenen Rubrik für Blitzangebote perfekt und einzigartig gelöst. Hatte mich mal beklagt, dass man bei der Listendarstellung (1 Artikel pro Zeile) nur noch am Herunterscrollen ist. Nun sieht man dank der Fotos auf einen Blick quasi beim Scrollen, ob was für den eigenen Bedarf dabei ist.


    • daniel
      25. November 2015
      um 23:02

      Hallo Uli, das freut mich doch sehr, dass meine Programmierarbeit hier gewürdigt wird :) Vielen Dank!


  2. flofree
    9. Juli 2016
    um 09:18

    “Die Cyber Monday Woche 2015 ist in vollem Gange.” ????? :)


    • daniel
      9. Juli 2016
      um 13:13

      War noch ein alter Textbaustein drin, danke für den Hinweis.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>