Anzeige
11. Januar 2016 von daniel

UseNeXT 30 Tage mit 30GB kostenlos testen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Das Halloween-Special sollte nur bis Ende Oktober gehen, ist nun aber wieder verfügbar. 

UseNeXTNachdem wir UseNeXT doch sehr lange nicht im Blog hatten (genauer gesagt zuletzt im Juni 2009) und die Sommeraktion ganz nett war, habe ich mal nachgefragt und siehe da, wir konnten die gleichen Konditionen nochmal aushandeln.

Regulär sind nur 10GB für 14 Tage kostenlos, insofern ist die Aktion schon nett, um das Angebot etwas ausführlicher zu testen.

Möchtet ihr das Usenext-Angebot nach den 30 Tagen nicht mehr nutzen, könnt ihr den Zugang bequem über die Usenext-Software innerhalb der ersten 30 Tage kündigen. Geht dazu einfach auf “Meine Daten” und dann auf “Kündigen”. Wenn ihr also schon wisst, dass ihr nach den 30 Tagen Usenext nicht mehr Nutzen wollt, dann kündigt einfach direkt, dann habt ihr später nicht die Gefahr, dass sich euer Account kostenpflichtig verlängert.

Wichtig: Achtet aber darauf, dass wenn ihr nicht rechtzeitig kündigt, ihr je nach Paketwahl an ein Jahresabo gebunden seid.


Zum Angebot

4 Kommentare zu UseNeXT 30 Tage mit 30GB kostenlos testen

  1. Daniel
    25. November 2015
    um 14:52

    Achtung bei der Kündigung. Einfach online kündigen geht NICHT! Sieht zwar so aus, aber dort wo man die Bestaätigung der Kündigung vermutet, sthet nur, dass man anrufen muss, wenn man wirklich immer noch kündigen will.


  2. Christopher
    11. Januar 2016
    um 08:42

    Den Kommentar kann ich nur bestätigen, würde die WARNUNG aber noch viel deutlicher machen. Ich warte seit 10 Tagen auf E-Mail-Antwort, die Hotline ist ebenfalls so gut wie nicht erreichbar. Das “riecht” nach versuchtem Betrug bzw. dem Versuch, die Tester in ein Zwangsabo zu schicken.


  3. Manfred
    11. Januar 2016
    um 12:01

    Ich lande über alle angegebenen Links immer nur auf der 14-Tage-/10GB-Testseite. 30 Tage/30GB-Angebot schon wieder abgelaufen?


  4. Jörg Braun
    22. Oktober 2016
    um 14:38

    Wenn man direkt eine Email an info@usenext.com schickt, kriegt man innerhalb von kürzester Zeit Bescheid.
    Und kurz vor Ablauf des Vertrages machen Sie dir super Angebote!!!! Dann kriegst den 30GB Tarif zu einem Bomben Preis!!!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>