Eine wirklich tolle Sache für das Kinderzimmer gibt es gerade nach längerer Zeit mal wieder reduziert bei GEOSMILE über Amazon.

XXL Kinder Weltkarte

Es handelt sich um eine ganz aktuelle Variante mit Stand 2015. Und das erwartet euch (bzw. euren Nachwuchs): 

  • Über 400 liebevoll handgezeichnete Illustrationen
  • Didaktisch hochwertig für jede Altersgruppe aufbauend ausgearbeitet
  • Ländernamen, Grenzen, Städte, Berge, Flüsse, Persönlichkeiten, Weltwunder, Meeres- & Landtiere, Geschichte, Märchen…
  • Beschriftung deutsch, extra am unteren Kartenrand, dadurch gut für Kinder erreichbar!

Die Karte ist wirklich liebevoll und kindgerecht gestaltet und kam immer sehr gut an in der Vergangenheit. Hier mal ein kleiner Ausschnitt:

Kinder Weltkarte

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.