Einen günstigen Xerox Farblaserdrucker mit WLAN bekommt ihr derzeit bei Office Partner. 

Xerox Drucker

Der Drucker unterstützt sowohl Google Cloud Print als auch Apple Air Print und arbeitet mit einer Auflösung von 1.200×2.400 dpi bei einer Geschwindigkeit von 18 Seiten pro Minute. 

Meinungen findet man im Netz wenige zu dem Gerät, Xerox ist im Allgemeinen aber eine große Nummer im Bereich Kopierer / Drucker. Schaut euch vor dem Kauf mal bzgl. des Verbrauchsmaterials um – ich gehe mal davon aus, dass es sich nicht unbedingt lohnt, wenn man permanent druckt – allein auch, weil der Dokumenteneinzug nur 150 Bläter fasst. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.