Da kann man doch preislich absolut nicht meckern. Bei XXXLShop online bekommt ihr eine Pfanne von Ballarini inkl. Deckel zum Schnäppchenpreis.

Ballarini Pfanne

Die Pfanne gibt es ansonsten nur bei Media Markt für 11,99 € und bei Amazon für 20,99 €

Ich gehe mal davon aus, dass das Angebot nicht bis zum 23. halten wird, also bei Interesse schon vorher zugreifen! 

Hier noch die Beschreibung: „Die Pfanne „Garda“ ist aus Aluminium und eignet sich besonders für die Zubereitung leckerer Schmorgerichte. Der Deckel der Pfanne ist aus Glas und sie ist für alle Herdarten, außer Induktion, geeignet. Die Pfanne hat einen Durchmesser von ca. 28 cm und besitzt eine dreifache Antihaftversiegelung. Kochen Sie leckere Gerichte in dieser praktischen Aluminiumpfanne!“

Von den Amazon-Kunden gibt es in sechs Bewertungen gute 4,2/5 Sterne.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.