Günstige InEar Kopfhörer aus dem Hause Pioneer könnt ihr gerade bei Conrads Onlineshop Digitalo bekommen.

Pioneer SE-CL721

Ihr habt die Wahl zwischen grün/rot und weiß/rot. Viele Erfahrungsberichte finden sich im Internet nicht, versprochen wird ein „bassstarker Sound“. In der Beschreibung heißt es zudem „Der leichte SE-CL721-Kopfhörer mit ohraufliegender Bauweise ist mit weichem Silikonmaterial gepolstert, das die Abdichtung verbessert und für eine hervorragende Geräuschdämmung sorgt. (…) Er ist mit 9-mm-Treibern ausgestattet, die eine Wiedergabefrequenz von 5 Hz bis 22 kHz und einen Ausgangspegel von 110 dB liefern.

Enthalten sind Ohrkappen in S, M und L.

Alternativ gibt es das Modell STEEZ Pioneer SE-D10C-W zum gleichen Preis:

Pioneer SteezHier die Eckdaten:

  • Stylischer In-Ear-Kopfhörer aus der Steez-Serie von Pioneer
  • Klare und tiefe Bässe dank 9 mm Treibern
  • Exzellenter Sound durch ein an das Ohr agepasste Kopfhörerdesign
  • Perfekter Tragekomfort durch austauschbare Ohrstücke (4 verschiedene Größen)

Ich gehe mal davon aus, dass die unterschiedlichen Auffassungen zum Thema Bass an der Passform liegen – InEars haben nunmal keinen hörbaren Bass, wenn sie nicht perfekt passen. 

 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.