Anzeige
24. August 2015 von stefan

Profi Sackkarre Transportkarre TecTake 200 kg für 20 €

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Bei eBay gibt es eine Sackkarre von TecTake mit einer Belastbarkeit von 200 kg sehr günstig:

Sackkarre

 

Ideal geeignet für Verladearbeiten, Lieferungen, Umzüge, aber auch für den anspruchsvollen Heimwerker im Garten oder zu Hause.

Besonderheiten:

  • Luftbereifung  -  Ø ca. 27 cm
  • Farbe: schwarz
  • Ladeschaufel mit Radschutz
  • Stahlschweißkonstruktion
  • Sicherheitsgriffe aus robustem Kunststoff
  • Maße: Sackkarre total (HxBxT): ca. 119 cm x 45,5 cm x 59 cm

Bei Amazon bekommt die Sackkarre 3,8/5 Sternen bei 115 Bewertungen. Hier gehen die Meinung ziemlich auseinander. Einig sind sich fast alle nur im strengen Geruch des Gummis an der Sackkarre…


Zum Angebot

3 Kommentare zu Profi Sackkarre Transportkarre TecTake 200 kg für 20 €

  1. Eugen
    24. August 2015
    um 18:21

    … die Ware ist mit Vorsicht zu geniessen:

    Ich habe mir die Woche eine bestellt, jedoch stinken die Gummireifen und die Gummigriffe der Sackkarre erheblich.

    Ich kann nicht sagen, ob es eventuell sogar gesundheitsschädlich ist (Weichmacher o. ä.).

    Jedenfalls steht die Sackkarre seit Lieferung bei mir im Freien, ansonsten wäre es nicht auszuhalten


  2. Uli
    25. August 2015
    um 01:03

    so ein Teil habe ich mal nach knapp 1 Jahr entsorgt, weils nicht besser wurde mit dem bestialischen Gestank. Karre hat sogar den ganzen Sommer auf der Loggia in der Sonne gestanden, hat nix genutzt in Bezug auf den Gestank.


  3. Roland
    25. August 2015
    um 06:53

    Logo! Made in China, vollgepacktmit Chemiekalien! Und “Profi” ist bei diesem Preis kaum glaubwürdig …. !


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>