Vor einiger Zeit hatten wir euch ja schon auf die günstigen Was ist Was DVDs bei Amazon hingewiesen. Damals gab es eine DVD mit einem Thema für knapp 5 €, jetzt gibt es eine günstige Sammelbox mit insgesamt 26 Themen auf 4 DVDs:

waswaseiditon

In diesem Box-Set von Was ist was – Die Edition sind vier DVDs zu den Themenbereichen Geschichte, Natur, Tiere und Technik versammelt. Die Filme zu insgesamt 26 Einzelthemen bieten 25-minütige Episoden und ist für Kinder ab acht Jahren geeignet, nach oben ist die Grenze natürlich offen 😉

Bei Amazon sind im Schnitt sehr gute 4,8 von 5 Sternen drin 🙂

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.