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10. Juni 2016 von daniel

druckerzubehoer.de: diverse Gratisartikel (z.B. Grillanzünder, Grill-Reinigungsbürste) + max. 5,97 € Versand

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Bei Druckerzubehoer.de gibt es wieder die beliebte Gratisartikel-Aktion, die sich mit den versandkostenfrei-Aktionen und den MWSt-Spar-Aktionen abwechselt.

Gratisartikel druckerzubehoer.de

Wer will, kann auch nur die Gratisartikel bestellen, muss aber dann mit den saftigen 5,97 € Versandkosten leben – ob es das wert ist, müsst ihr selbst beurteilen ;) Wenn man eh bestellt, sollte man das doch mitnehmen.

Folgende Artikel sind diesmal dabei:

  • Profi Grill-Anzünder, 28 Stück
  • Edelstahl XXL-Grill-Würstchenhalter, 50 cm
  • Edelstahl Grillfleisch- & Burgerhalter, 40 cm
  • Profi Messerschärfer ‘Duo’
  • Mechanisches Grill-Gebläse
  • Grill-Reinigungsbürste, 3in1
  • Grill-Marinier-Pinsel, 2 Stück
  • Exklusive Zettelbox, 450 Blatt
  • Edelstahl Grill-Spieße, 4 Stück

Sollte ein Artikel aus der Auflistung nicht mehr auf der Druckerzubehoer-Startseite angezeigt werden, dann ist dieser leider schon ausverkauft.

Macht Sinn, neben den günstigen Patronen und Tonern auch mal bei den Kabeln und auf den Aktionsangeboten (Startseite unten) vorbeizuschauen, da dort die Preise oft sehr günstig sind.

Einen Mindestbestellwert gibt es dafür nicht. Die Versandkosten sind bei druckerzubehoer.de wie folgt gestaffelt:

  • bis 9,97 € – 5,97 € Versand
  • bis 19,97 € – 4,97 € Versand
  • usw. – ab 59,98 € versandkostenfrei

Die Angebote gelten, solange verfügbar.


Zum Angebot

Ein Kommentar zu druckerzubehoer.de: diverse Gratisartikel (z.B. Grillanzünder, Grill-Reinigungsbürste) + max. 5,97 € Versand

  1. Angelika
    10. Juni 2016
    um 16:51

    Auf Eure Empfehlung hin habe ich seit Jahren die Druckerpatronen bei Druckerzubehör bestellt – und immer ist alles glatt gegangen. Nun habe ich etwas zu reklamieren – und bin ziemlich entsetzt!

    Innerhalb derselben Bestellung wurden unterschiedliche Druckerpatronen verschickt – mit einem neuen Design ist auch der Chip so verändert worden, dass der Drucker ihn nicht erkennt. Bei 11 von 16 bestellten Patronen war dies der Fall! Und bei der Bestellung vom letzten Jahr habe ich noch 5 der neuen falschen Patronen entdeckt. ;-(((
    Das ist ja kein Versehen, sondern ein systematischer Fehler, den ich Druckerzubehör auch direkt mitteilen wollte – und da beginnt mein Entsetzen erst recht:

    - Die Hotline ist ein Endlosband von Werbung und nach 5 Minuten der Hinweis auf den Emailsupport / telefonisch erreicht man niemanden.

    - Per Email bekommt man direkt eine Antwort – aber im “First-Level-Suppert” aus Textbausteinen. Als ich auf mein Problem noch einmal hinweise, kommt die Antwort: “Das übersteigt meine Kompetenz- ich leite Sie weiter zum Second-Level-Support”

    - Vom Second-Level-Support wieder derselbe Textbaustein wie schon vom FLS – ich schreibe noch einmal zurück mit der Bitte, sich doch die Fotos mit den offensichtlich unterschiedlichen Chips anzusehen…

    Mal sehen, ob ich noch eine echte Antwort bekomme…
    Kennt Ihr diese Erfahrungen?


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