Auf Ebay bekommt ihr jetzt Gregs schrägen Experimentierkasten für nur 10 € inkl. Versand, sicher auch ein nettes Mitbringsel für Familien mit Kind. 

greg

Greg hat jede Menge schräge Ideen. Mit diesem Experimentierkasten können die abstrusen Ideen von Greg selbst ausprobiert werden. Wie erschrecke ich meine kleine Schwester und wie verblüffe ich meine Eltern? Eine Flüssigkeit, die auf einmal fest ist, Glibbertiere im Salat oder eine abgerissene Hand an der Türklinke.

Bei Amazon bekommt der Experimentierkasten 4,3 von 5 Sternen bei leider erst 4 Bewertungen; angesichts des Preises und dem seriösen Herausgeber Kosmos macht man da wohl nicht viel falsch. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.